Der Förderverein Florian Fronhausen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein in Fronhausen, der sich der Förderung und Unterstützung des Feuerwehrwesens verschrieben hat. Der Verein wurde am 12.12.2020 gegründet und hat sich trotz der schwierigen Bedingungen während der Covid-19-Pandemie erfolgreich etabliert.

Eines der Ziele des Fördervereins ist es, die Feuerwehr Fronhausen bei der Anschaffung von besonderer oder höherwertiger Ausrüstung zu unterstützen, die im kommunalen Budget nicht vorgesehen oder nicht ausreichend finanziert ist. Der Förderverein stellt Förderanträge und nimmt an Ausschreibungen teil, um dieses Ziel zu erreichen.

Darüber hinaus unterstützt der Förderverein die Jugendarbeit in der Feuerwehr Fronhausen, indem er z.B. die Anschaffung von Wettbewerbsgeräten und das Vorantreiben der Digitalisierung ermöglicht. Durch unsere Unterstützung können wir dazu beitragen, dass die Feuerwehr Fronhausen bestmöglich auf ihre Aufgaben vorbereitet ist und ihre Arbeit effizienter und sicherer durchführen kann.

Der Förderverein Florian Fronhausen e.V. ist als gemeinnützig eingetragen und wir sind immer dankbar für Spenden und aktive oder passive Mitgliedschaften, die uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.  Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Unsere Kontaktadresse lautet florian-fronhausen@gmx.de

Ihre Daten werden selbstverständlich diskret behandelt.

Kontakt:

Nikolay Schneider
Am Schulgarten 1a
35112 Fronhausen
florian-fronhausen@gmx.de

Wenn Sie uns untersützen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Förderung des Feuerwehrwesens in Fronhausen.

Wir freuen uns Sie als Mitglied begrüssen zu dürfen.

Gemeinnützig

Als gemeinnützige Organisation sind wir berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

100%

Ihre Spende kommt genau dort an, wofür sie bestimmt ist. Das ist unser Versprechen an Sie.

Diskretion

Möchten Sie eine anonyme Spende tätigen ist dies kein Problem.