Spannendes Finale bei der Rollstuhlbasketball-Meisterschaft 2024 in Wetzlar

Vertreter unseres Fördervereins Florian Fronhausen e.V. hatten gestern das Vergnügen, die Deutsche Meisterschaft im Rollstuhlbasketball in der Buderus Arena Wetzlar zu besuchen. Die Atmosphäre war elektrisierend, als der RSV Lahn-Dill in einem packenden Spiel die RSB Thuringia Bulls mit 76:66 besiegte und sich den Titel des Deutschen Meisters im Rollstuhlbasketball sicherte.

Wir möchten dem RSV Lahn-Dill herzlich zu diesem mehr als verdienten Sieg gratulieren. Das Spiel war nicht nur spannend, sondern auch äußerst unterhaltsam. Beide Mannschaften haben eine beeindruckende Leistung gezeigt und unseren höchsten Respekt verdient.

Unsere Teilnahme an diesem Event verdanken wir der freundlichen Einladung der Volksbank Mittelhessen. Im Rahmen des Bonus-Programms „Ein Herz für Mittelhessen“ hatten wir uns beworben und wurden glücklicherweise ausgewählt. Die Volksbank Mittelhessen hat uns nicht nur die Möglichkeit gegeben, dieses großartige Spiel live zu erleben, sondern auch für zusätzliche Spannung gesorgt. Während der Veranstaltung wurde der Hauptgewinn in Höhe von 5.000 Euro live gezogen, und im Anschluss daran erhielten die teilnehmenden Vereine die Chance auf kleinere Gewinne.

Unser Förderverein Florian Fronhausen e.V. hatte das Glück auf seiner Seite und wurde mit einem Gewinn von 250 Euro belohnt. Wir möchten der Volksbank Mittelhessen für ihr unermüdliches Engagement und ihre großartige Unterstützung im Vereinsleben herzlich danken.

Unser Besuch bei der Rollstuhlbasketball-Meisterschaft 2024 war ein unvergessliches Erlebnis, das unsere Begeisterung für diesen faszinierenden Sport noch verstärkt hat. Die Leidenschaft und das Können der Spieler waren inspirierend und haben uns gezeigt, wie viel Energie und Herzblut in den Rollstuhlbasketball investiert wird.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft an solchen Events teilzunehmen und hoffen, dass noch viele weitere spannende Begegnungen folgen werden. Nochmals herzlichen Dank an die Volksbank Mittelhessen für ihre wertvolle Unterstützung und an alle, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.