Neue Räumlichkeiten für die Alters- und Ehrenabteilung nehmen Formen an

Das Projekt zur Schaffung neuer Räumlichkeiten für die Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Fronhausen klingt äußerst vielversprechend. Die Verwendung alter Container zeigt eine kreative und ressourcenschonende Herangehensweise, um einen Treffpunkt für die ehemaligen Feuerwehrleute zu schaffen.

Ein Ort, an dem sich unsere ehemaligen Einsatzkräfte treffen können,  bietet auch die Möglichkeit, gelegentlich über vergangene Einsätze und Herausforderungen zu sprechen, was sicherlich den Zusammenhalt stärken wird. Der neue Raum wird zweifellos ein Ort sein, an dem sich die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung gerne aufhalten und Begegnungen von allen in der Feuerwehr vertretenen Generationen möglich sind.