Mini-Feuerwehr Fronhausen feiert erfolgreiche Abnahme der Tatze-Abzeichen

Die Mini-Feuerwehr Fronhausen blickt stolz auf die erfolgreiche Abnahme der Tatze-Abzeichen zurück, die kürzlich unter der Leitung des Gemeindejugendwarts Michael Dawedeit stattfand. Die Tatze-Abzeichen sind ein symbolischer Meilenstein für die jungen Mitglieder und repräsentieren ihr Engagement und ihre Fähigkeiten in der Feuerwehr.

Die Verleihung dieser Auszeichnungen ist eine Anerkennung für ihre Arbeit und ihr Engagement. Tatze 1 wurde beeindruckende 3 Mal abgelegt, gefolgt von Tatze 2, die 2 Mal verliehen wurde, und Tatze 3, die ebenfalls 2 Mal verliehen wurde. Diese Leistungen zeugen von Einsatzbereitschaft, Wissen und Fertigkeiten, die die jungen Feuerwehrleute in der Mini-Feuerwehr Fronhausen erlangt haben.

Die Feuerwehr Fronhausen ist unglaublich stolz auf die Leistungen ihrer Mini-Feuerwehr und sieht gespannt einer weiteren erfolgreichen Zukunft entgegen, in der diese jungen Talente die Gemeinschaft weiterhin bereichern werden.